Mass Effect

Neuer Header: Asari-Me

Ihr habt es sicher schon bemerkt - die Haupt-Grafik meines Blogs sieht ein bisschen anders aus als zuvor. Da ich zu den Leuten gehöre, die Abwechslung mögen, habe ich beschlossen, die Header-Grafik des Blogs in der nächsten Zeit immer mal wieder zu wechseln. Dabei soll natürlich der Sinn des Ganzen erhalten bleiben - nämlich mich als Comic-Figur zu zeigen, wie es schon beim ersten Header der Fall war.

Dieses Mal gibt es eine "Gloria-Variante" in Asari - der interessanten Rasse aus Mass Effect, die ausschließlich aus Frauen besteht und die starke Psioniker hervorbringt. Ich mag die Asari, auch wenn ich meinen Fem-Shepard nie in eine Affäre mit Liara T'soni gestürzt habe :D
Welche "Me"-Variante würdet ihr gerne in den kommenden Monaten nach dem "Asari-Me" sehen? Ich bin für alle Vorschläge offen :D Hinterlasst sie mir einfach in einem Kommentar ...

Über Nerd-Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

6 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

  1. Jetzt hätte ich beinahe Kroganer gesagt :D

    Aber wie wäre es mit einer Miraluka?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kroganer wäre mal echt eine Herausforderung *lacht* wobei es mir bei Miraluka schwer fallen würde, ein "Me" zu basteln, denn die sind schlichtweg blind. Wie bekomme ich da meine Brille unter? :D

      Löschen
    2. Miraluka tragen doch ständig eine Maske! Damit lässt sich das "blindsein" doch gut kaschieren. Es gibt auch Masken die durchweg als Visor durchgehen könnten. ;)

      Löschen
    3. Naaaa davon bin ich dennoch nicht so recht überzeugt *g* nicht zuletzt, weil Miraluka dann doch eine der unbekannteren Rassen sind und sehr menschenähnlich aussehen - da ist der Kontrast zum normalen "Me" nicht groß genug. Ich sehe schon die Fragen auf mich zukommen: "Wieso zeichnest Du Dich mit 'nem Visor?" :D

      Löschen
    4. Liegt vielleicht daran, dass Miraluka von den Menschen abstammen. ;)

      Na wenn du nicht willst kannst du ja doch die Kroganer nehmen, oder halt ne Mirilanerin. ;P

      Löschen
    5. :D Mal schauen ... Kroganer und Mirialaner nehme ich jedenfalls gerne in die Liste der Möglichkeiten auf ;)

      Löschen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.