Slogan Nerd-Gedanken
Gaming

Gewinner der Sims4-Verlosung


Nach einer Woche und insgesamt 192 qualifizierten Losen hat der Zufall entschieden - die Gewinnerin des Sims4-Bundles 5 mit den Inhalten "Elternfreuden", "Vintage-Glamour-Accessoures" und "Bowlingabend-Accessoires" ist

Ariiba Abiira

Glückwunsch zu Deinem Gewinn, Ariiba Abiira - mögest Du viele spaßige Sims 4-Stunden mit diesem Bundle erleben können, die Kleinkinder in "Elternfreuden" haben es jedenfalls echt in sich :D
Ich habe mich sehr gefreut, wie viele Leute teilgenommen und sich für den Key interessiert haben. Das ist natürlich eine tolle Motivation, euch in absehbarer Zukunft neue Gewinnspiele zu präsentieren, die hoffentlich ebenso viele Interessenten finden :)

Wenn ihr eine Idee für ein neues Gewinnspiel habt oder es etwas gibt, das ihr wirklich gerne gewinnen würdet, schreibt es mir doch mal in die Kommentare - und nein, liebe Leute, Millionengewinne zählen nicht, denn dafür müsste ich ja erstmal selbst eine Million haben, um sie verlosen zu können ...auch wenn ich es gerne täte!

Über Gloria H. Manderfeld

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.