Gaming

Verlosung: Sims 4-Elternfreuden Bundle


Anlässlich des neu erschienenen Gameplay-Packs "Elternfreuden" für "Die Sims 4" habe ich mir einen Key für das entsprechende Bundle besorgt und verlose diesen nun unter allen Teilnehmern. Das Bundle Nummer 5 umfasst folgendes:

Gameplay-Pack "Elternfreuden"
Eure Sim-Kinder wachsen nun nicht mehr einfach nur so auf, sondern ihr müsst ihnen auch noch eine gute Erziehung angedeihen lassen - bestraft falsches Verhalten, ermutigt Hilfe im Haushalt, freundliches Zutreten auf andere und gebt euren Sim-Kindern durch wichtige Lektionen ein gutes Rüstwerk mit auf ihr künftiges Leben, welches sie in Schule und Beruf erfolgreicher agieren lässt. 
Viele herausfordernde Aktionen, schlaflose Nächte und eine Menge liebevoller Familienereignisse erwarten eure Sims - eine echte Herausforderung für alle, die gerne mit Generationen oder Sim-Familien spielen und das Leben von Sims von der Geburt an bis zum Tod begleiten wollen.

Accessoire-Pack: Vintage-Glamour-Accessoires
Taucht in das Flair der luxuriösen 20er Jahre ein und genießt die schicken neuen Einrichtungsgegenstände, die zeitgerechte Mode, passende Frisuren und vor allem den Butler, den eure Sims nun anheuern können, um ihren Alltag dauerhaft einfacher zu gestalten. 
Ob ihr nun eine stilvolle Party feiert oder eure Sims sich dem dekadenten Lebensgefühl der damaligen Ära hingeben, mit diesem Accessoire-Pack holt ihr euch einen einzigartigen Stil und das Echo einer spannenden Epoche in euer Spiel.
Dazu gibt es nun auch die Möglichkeit, dass sich eure Sims schminken oder einen Drink aus einer Globus-Minibar genießen - was will das Luxusherz mehr?

Acessoire-Pack: Bowling-Abend-Accessoires
Wenn ihr mit eurer neu gegründeten Familie ein bisschen Spaß außer Haus erleben wollt, bietet sich die Bowling-Bahn aus diesem Accessoire-Pack geradezu an. Lässige Mode, die Bowling-Fähigkeit, neue Frisuren, ein kleiner Berg an neuen Einrichtungsgegenständen und ein passendes Grundstück, bei welchem eure Sims ordentlich einen draufmachen können, gibt's inclusive.
Wenn ihr auf den Rockabilly-Style steht, habt ihr hier genau das Richtige, um die Ära von Milchshakes, Rock'n'Roll und dem gemeinschaftlichen Abhängen in Bowlingbahnen neu aufleben zu lassen - und wer gut genug die Kugel rollt, legt auch mal einen Strike hin.

Na, Lust auf ein paar neue Herausforderungen und Erfahrungen in eurem Sims-4-Spiel?
Jede Aktion der aufgelisteten gibt ein Los - wer also verschiedene Aktionen durchführt, erhöht seine Gewinnchancen! :)
  • meine Facebook-Seite 'Nerd-Gedanken' liken
  • das Bild mit der Verlosung auf Facebook liken
  • das Bild mit der Verlosung auf Facebook teilen
  • einen Kommentar beim Bild der Verlosung auf Facebook schreiben
  • bei Twitter "Ich möchte gern am #sims4gewinnspiel teilnehmen @nerdgedanken" tweeten
Leute ohne Facebook- oder Twitter-Account können hier leider nicht teilnehmen, da ich sonst keine Chance habe, euch im Gewinnfall zu benachrichtigen. Das Bundle erhält der Gewinner dann als Key für Origin von mir zugeschickt.
Viel Glück!

Die Verlosung ist inzwischen beendet - die Gewinnerin des Bundles seht ihr hier. Danke für's so vielfältige Mitmachen an alle Teilnehmer!

Allgemeine Gewinnspielbedingungen:
Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel auf Nerd-Gedanken.de ist kostenlos und freiwillig. Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat und in Deutschland wohnhaft ist. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen, da dieser in Form eines Origin-Keys vergeben wird. Umtausch und Änderung des Gewinns sind ebenfalls ausgeschlossen.
Dieses Gewinnspiel endet mit dem ausgegegeben Datum.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ausgelost und von mir über das von ihm /ihr benutzte Medium benachrichtigt. Sollte ich binnen von 5 Tagen keine Rückmeldung des Gewinners/der Gewinnerin erhalten, erfolgt eine erneute Auslosung des Gewinns.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Twitter und wird in keiner Weise von diesen Social Media-Plattformen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Die eingesendeten Daten werden von mir nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.