Gaming

SW:ToR: In Farbe und bunt! - Addon-Impressionen

Die erste Woche mit dem neuen SW:Tor-Addon "Shadow of Revan" ist für alle Vorbesteller vorüber, und ich habe noch immer keinen Charakter auf Level 60 - aber ich hatte es auch bislang nicht eilig damit, ultraschnell durch den Content zu rocken. Dafür gibt es viel zu viel zu entdecken, zu sehen und, vor allem wegen der gewaltigen optischen Opulenz, einfach zu genießen.
Heute teile ich mit euch ein paar Bilder der beiden neuen Planeten Rishi und Yavin 4, um euch Lust auf das Addon zu machen - oder einfach zu zeigen, dass auch ein drei Jahre altes MMORPG noch mit tollen Neuerungen aufwarten kann. Viel Spaß - das sind nur ein paar kleine Impressionen, ingame gibt es noch viel, viel mehr schöne Orte zum Bestaunen ...

Rishi - Planet der galaktischen Freibeuter



Yavin 4 - Der Rückzugsort des Revaniter-Ordens


Na ... angefixt? Ich tauche dann mal wieder ab - in ferne Welten und neue Abenteuer für meine Jungs und Mädels, irgendwo in einer Galaxis weit, weit entfernt ... :)

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

2 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

  1. Angefixt!? Nicht wirklich, auch wenn die Bilder wirklich hübsch aussehen.

    SWTOR ruht trotz erworbenen Addon momentan bei mir und der Grund heißt Dragon Age Inquisition! ;)

    Ich werde wohl erst wieder aktiv spielen wenn ich damit durch bin. Irgendwann 2015 schätze ich. :D

    Ein Vorteil hat das Ganze ... Bis dahin werden die gröbsten Bugs wohl behoben sein und die Areale nicht mehr so überlaufen sein. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach naja, durch die vielen offenen Instanzen ist es auch so nicht zu überlaufen und damit erträglich :) es hält sich also in Grenzen.
      Hachja, Dragon Age: Inquisition könnte mich auch noch reizen, aber die Steuerung sieht in dem Let's Play, das ich angefangen habe zu schauen, irgendwie sehr krude aus ...das ist bisschen abschreckend :D

      Löschen

Powered by Blogger.