Anja Bagus

Blogger schenken Lesefreude: And the winner is ...

Die Verlosung ist vorüber und der Zufall hat entschieden, wer von den sechzehn Teilnehmern, die sich im Verlosungstopf eingetragen haben, das Buch gewonnen hat.
Ich darf also 

Katja

recht herzlich zu ihrem Printexemplar 'Waldesruh' gratulieren!
Bei Dir wird sich in den kommenden Tagen Anja Bagus per Mail melden und die Widmung besprechen, die in Dein Buch hinein darf - und natürlich wird sie nach der Adresse fragen, an die sie es schicken soll ;) Also bitte halte die Augen nach digitaler Post offen!

Für alle 15 anderen Kombattanten, die leider leer ausgegangen sind - ich überlege, in der Zukunft etwas öfter mal was zu verlosen ;) und vielleicht klappt es dann im nächsten Jahr, denn die Nerd-Gedanken werden der 'Blogger schenken Lesefreude'-Aktion auch weiterhin treu bleiben. Dafür ist die Grundidee des Ganzen einfach zu gut!
Danke an euch alle für euer Interesse und die Teilnahme - freut mich sehr, dass sich so viele für 'Waldesruh' interessiert haben!

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

1 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Powered by Blogger.