Blogger schenken Lesefreude

Blogger schenken Lesefreude: Abenteuer, Spannung & Romance

Es ist mal wieder soweit - es ist der 23. April und damit der alljährlich wiederkehrende "Welttag des Buches" - der Tag für alle Leseratten, Wortliebhaber und Buchstabenfetischisten, um unser aller Lieblingshobby nicht nur zu feiern, sondern auch zu verbreiten. Wie ginge das leichter als durch das Verschenken von spannendem Lesestoff?

Auch dieses Jahr hat sich Anja Bagus, ihres Zeichens Schöpferin der 'Aetherwelt', einem interessanten Steampunk-Setting im Deutschland Anfang des 20. Jahrhunderts, dazu bereit erklärt, eines ihrer Bücher für eine Verlosung zu spenden.
Nach dem Abschluss ihrer ersten Trilogie um Fräulein Annabelle Rosenherz schickt sie eine neue Heldin ins Rennen, die adlige Witwe Minerva, die weder auf den Mund gefallen noch ein hilfloses Dämchen ist, welches immer auf den nächsten Retter wartet - nein, Minerva rettet zur Not selbst und schreitet tatkräftig auf ihrem Weg voran. In "Waldesruh" stößt sie auf eine Menge Geheimnisse aus dem Mythen- und Sagenbereich, aber auch auf reichlich Aether, zwielichtige Gestalten und zwei überaus reizvolle Männer.

Nicht ohne Grund hält dieses Buch einen fabelhaften Wertungsschnitt von 4,5 Sternen bei Amazon - auch ich habe es mit sehr viel Genuss konsumiert.

Hier der Klappentext:
"Die adlige Witwe Minerva hat die Nase voll davon, weiterhin Gesellschafterin ihrer Mutter zu sein. Der Unternehmer Falk Bischoff will eine Glashütte kaufen, doch der Glasmachermeister wurde ermordet und seine wertvolle Forschung ist verschwunden. Ein preußischer Hauptmann folgt den unheilvollen Visionen einer Hexe. Seine Mission: einen drohenden Krieg verhindern.
Sie alle logieren im exklusiven Hotel Waldesruh, dessen verwöhnte Gäste sich eines luxuriösen Lebens erfreuen. Sie wollen Skilaufen oder im Pferdeschlitten durch die verschneite Landschaft kutschieren und sich abends mit Tanz und Gesellschaftsspielen amüsieren.
Doch auch sie müssen feststellen, dass der Æther rund um den mysteriösen Glasberg vieles verändert hat. Als in der Silvesternacht uralte Mächte erwachen, müssen sich alle entscheiden, auf welcher Seite sie stehen..."


Was ich für die Verlosung von euch brauche?
Nur euren Namen und eure Emailadresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Verlost wird ein gedrucktes Exemplar von "Waldesruh", das euch dann auf dem Postweg erreicht.

Noch Fragen?
Wenn ja, dann bitte hier in die Kommentare - ansonsten viel Spaß und viel Glück für euch!


Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

17 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

  1. Hi!

    Ahhh, das Buch hab ich schon länger auf meiner Wunschliste, da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen und feste die Daumen drücken!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, bis wann läuft denn das Gewinnspiel? Oder hab ichs überlesen?
      Möchte die Auslosung nicht verpassen ;)

      Löschen
    2. Wegen dieser 'Freeversion' des Verlosebots lass ich das Ganze ein bisschen länger laufen - vom Moment des Postens dieses Kommentars an sind es noch 30 Stunden :) also trag Dich einfach ein, ich mache nach dem Ende der Ablaufzeit noch ein Extraposting, in dem der Gewinner/die Gewinnerin genannt wird :)

      Löschen
  2. Ich versuche auch mal mein Glück. Tolle Aktion.

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich auch mal beteiligt. Bin gespannt, ob ich das mit dem LogIn überhaupt richtig gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, das mit dem Login hat jetzt funktioniert... Das Gewinnspiel kommt wie gerufen, ich lesen nämlich gerade mit Begeisterung "Aetherhertz" :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wirst Du sicher auch an 'Waldesruh' viel Spaß haben, wenn Dir das Glück hold ist :)

      Löschen
  5. Ich versuch auch mal mein Glück. *smile*

    AntwortenLöschen
  6. hallo du süße :)

    tolles buch, das du da raushaust.
    Ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf!

    lg und noch nen schönen tag

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    wow, Steampunk *-*
    Ich bin Steampunk infiziert, was man auch teilweise an meiner Kleidungswahl sieht :)
    Hüpfe mal in den Lostopf und hoffe es richtig gemacht zu haben.

    Ganz arg liebe Grüße
    Grinsemietz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Viel Glück - und wenn es nicht klappen sollten, sind Anja Baugs' Bücher dennoch eine gute Steampunk-Leseempfehlung :)

      Löschen

Powered by Blogger.