Film

Gewinner der Assassin's Creed-Verlosung

Eigentlich sollte es vor Weihnachten ruhiger werden. Besinnlicher. Friedlicher. Aber was derzeit in der Welt geschieht, spricht nicht dafür, dass dieses Jahr das frohe Fest ein fröhliches sein wird. Deswegen freut es mich umso mehr, den Gewinnern der Verlosung zum Kinostart des "Assassin's Creed"-Filmes eine kleine Freude bereiten zu können.

Ich hoffe, ihr habt mit euren Gewinnen viel Spaß, genießt einige schöne Lesestunden, den Film oder die schicken Poster. Vielen Dank für's mitmachen und vielen Dank erneut an den Zauberfeder-Verlag für das Sponsoring der tollen Gewinne, ihr seid die Besten ;)

Gewinner "In den Animus":
Susan H.

Gewinner 2xKinokarten:
Markus S.
Giulia M.

Gewinner Filmplakat:
Dunja R.
Stephan W.
Mirjam G.
Sabine Monika G.
Franziska M.

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

2 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

  1. Hallöchen,

    ich habe mich mächtig über die Kinokarten gefreut, die mittlerweile auch angekommen sind. Vielen Dank.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :) viel Spaß im Kino und mit dem Film!

      Löschen

Powered by Blogger.