Gaming

Gewinner der Sims4-Verlosung


Nach einer Woche und insgesamt 192 qualifizierten Losen hat der Zufall entschieden - die Gewinnerin des Sims4-Bundles 5 mit den Inhalten "Elternfreuden", "Vintage-Glamour-Accessoures" und "Bowlingabend-Accessoires" ist

Ariiba Abiira

Glückwunsch zu Deinem Gewinn, Ariiba Abiira - mögest Du viele spaßige Sims 4-Stunden mit diesem Bundle erleben können, die Kleinkinder in "Elternfreuden" haben es jedenfalls echt in sich :D
Ich habe mich sehr gefreut, wie viele Leute teilgenommen und sich für den Key interessiert haben. Das ist natürlich eine tolle Motivation, euch in absehbarer Zukunft neue Gewinnspiele zu präsentieren, die hoffentlich ebenso viele Interessenten finden :)

Wenn ihr eine Idee für ein neues Gewinnspiel habt oder es etwas gibt, das ihr wirklich gerne gewinnen würdet, schreibt es mir doch mal in die Kommentare - und nein, liebe Leute, Millionengewinne zählen nicht, denn dafür müsste ich ja erstmal selbst eine Million haben, um sie verlosen zu können ...auch wenn ich es gerne täte!

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.