Buch

Bock auf die Buchmesse?


Habt ihr Bock auf die Buchmesse - aber noch kein Ticket? Das Problem kann ich für euch lösen: im Rahmen der vom 15. - 18. März 2018 stattfindenden Leipziger Buchmesse darf ich gleich zwei Tagestickets verlosen, die gleichzeitig auch als ÖPNV-Ticket zum Messegelände gelten*.

Wenn ihr also Lust darauf habt, euch den bunten Messetrubel an einem der vier Messetage in Leipzig selbst anzuschauen, schreibt mir auf Facebook oder Twitter in einem Kommentar zum Originalposting, was euch an der Buchmesse am meisten reizt und ihr seid mit im Lostopf für die zwei Tickets drin. Die Verlosung endet am 21.02.2018 um 12 Uhr.

Und solltet ihr am Sonntag, den 18. März anreisen wollen, könnt ihr mich sogar auf der Buchmesse treffen - ich halte um 11:00-11:30 Uhr einen Vortrag zum Thema "Alleinstellungsmerkmale für Buchblogger finden" und nehme von 14:30-15:30 Uhr an der Podiumsdiskussion "Blogtouren in Buchblogs: Pro und Contra" teil. Zu beiden Terminen seid ihr natürlich herzlich als Zuschauer eingeladen!
Mehr Infos zu den Veranstaltungen findet ihr auf der LBM-Bloggersessions-Infoseite.

Viel Glück!

Allgemeine Gewinnspielbedingungen:
Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel auf Nerd-Gedanken.de ist kostenlos und freiwillig. Teilnehmen kann jeder, der das 16. Lebensjahr erreicht hat und in Deutschland wohnhaft ist. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird in Form von zwei physischen Tagestickets an den Gewinner vergeben. Umtausch und Änderung des Gewinns sind ebenfalls ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel endet mit dem ausgegegeben Datum.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ausgelost und von mir über das von ihm /ihr benutzte Medium benachrichtigt. Für eine Zusendung des Gewinns müsst ihr damit einverstanden sein, mir im Gewinnfall eure Adresse mitzuteilen. Sollte ich binnen von 5 Tagen keine Rückmeldung des Gewinners/der Gewinnerin erhalten, erfolgt eine erneute Auslosung des Gewinns.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Twitter und wird in keiner Weise von diesen Social Media-Plattformen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Die eingesendeten Daten werden von mir nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
* Einmalige Hin- und Rückfahrt Messegelände in den MDV-Zonen 110, 151, 156, 162, 163, 168, 210, 225

Über Nerd-Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.