Comic

Das nerdige Quartett rät: Comics


Schon hat sich der zweite Advent auf leisen Sohlen herangeschlichen und bringt euch den zweiten Teil der Vorweihnachtsaktion des "Nerdigen Quartetts",  das aus Ingo von Greifenklaue, André vom Würfelheld und Philipp von Nerds-gegen-Stephan sowie meiner Wenigkeit besteht.
Wir haben uns schon vor einiger Zeit Gedanken darüber gemacht, was unsere echten Favouriten sind, wenn es um Comics geht, und neben einigen neuen Publikationen haben sich in die zusammengestellte Liste unserer Lieblingslesestücke auch echte Klassiker eingeschlichen.

Bei unserer vorweihnachtlichen Favouriten-Aktion erscheint auf dem jeweiligen Blog an einem der vier Adventssonntage ein Artikel zum entsprechenden Thema, an dem sich alle vier aus dem "Nerdigen Quartett" beteiligt haben - und so bekommt ihr vier Meinungen, die alle viel gemeinsam haben, aber die meiste Zeit dann doch extrem individuell ausfallen. 

Hier die Aufteilung der vier Adventssonntage im Überblick:
Am zweiten Advent ist Nerds-gegen-Stephan der Gastgeber und wenn euch unsere Comic-Tipps interessieren, schaut gerne bei ihm vorbei - gerade weil wir vier immer wieder gerne Lesenswertes rezensieren, ist da eine extrem abwechslungsreiche und spannende Liste zusammen gekommen, die nicht nur für die dunklere Zeit des Jahres taugt...

Über Nerd-Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.