Sims 4


Das Simulations-Spiel "Die Sims 4" hat inzwischen einige Erweiterungen erfahren - zu einigen habe ich Guides gebastelt, die euch vielleicht das Spiel ein bisschen erleichtern können: 

Ich habe mich auch mit anderen Sims 4-Themen beschäftigt - beispielsweise Challenges, die einem das normale Spiel ein bisschen anspruchsvoller gestalten können. Aber auch ein bisschen Kritik gibt's zu neuen Inhalten:

Daneben gibt's mein kleines Projekt, Starterhäuser im Stil der verschiedenen Nachbarschaften für unter 20,000 Simoleons, damit sich auch Newbie-Haushalte ein schickes und funktionales Zuhause leisten können. Die Häuser sind mit Items des Grundspiels erstellt und beinhalten keine externen Downloads:

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.