Leser-Geschenke

Zweimal Post und zweimal Danke

Ich liebe Überraschungen. Und ich bin krankhaft neugierig. Zwei persönliche Marotten, die vom Postboten heute perfekt getriggert wurden - denn der brachte mir ein Überraschungspaket von Amazon und eine Postkarte mit einem Text, der mich einfach neugierig macht:


Die DVD stammt aus meiner Amazon-Wunschliste und ich bin schon lange auf diesen Film neugierig - immerhin, es ist wunderbarer historischer Stoff (eine ménage à trois im schwedischen Königshaus) und Mads Mikkelsen spielt mit, den ich schon seit seiner grandiosen Darstellung von Le Chiffre in Casino Royale still und leise vor mich hin hype. Mit der TV-Serie 'Hannibal' hat er sich dann endgültig in mein Herz geschauspielert ... vielen lieben Dank, Jens, ich freu' mich schon auf's anschauen! Und da macht das Schreiben gleich nochmal so viel Spaß, wenn die eigenen Leser an einen denken :)

Die Postkarte wartet mit dem Text "Kannst Du sie hören? - Folge den Stimmen!" auf und verweist mich auf eine Blogadresse, die ich ab dem 31.10.2014 besuchen soll. Nunjaa ...mal auf einen Link clicken kann ja nicht so verkehrt sein, ausserdem bin ich jetzt neugierig ... ich hoffe nur, das ist jetzt nicht das Internet-Äquivalent von "The Ring" und ich verliere unwiederruflich meine Seele oder sowas ... :D ich werde es schätzungsweise morgen erfahren!

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.