Neben den Fertigteilen haben die fleißigen Crafter bei Star Wars: The old Republic noch eine weitere Rezeptgruppe hinzubekommen, deren Kleinteile erfreulicherweise auch von 'Berufsanfängern' herstellbar sind - nämlich das "Dunkle MK1-Projekt" und die Kriegsvorräte, welche für die Dunklen Projekte benötigt werden.
Man braucht die "Dunklen MK1-Projekte" für dreierlei Verwendung:
- zum Eintauschen gegen Dekorationsartikel (Spielerschiffe wie zB den Interceptor Fury-Class gegen 5 Dunkle MK1-Projekte und 5 MK3-Universal-Fertigteile beim Flotten- und PvP-Händler)
- zum Eintauschen gegen Flaggschiffpläne zur Erweiterung der Gildenschiffe (jeweils 1 Dunkles MK1-Projekt gegen 1 Flaggschiff-Pläne: Kommandoverschlüsselung / Logistikverschlüsselung / Technikbereich-Verschlüsselung) beim Flaggschiff-Kommissar auf der Flotte
- zum Eintauschen gegen Conquest-Erleichterungen (1 Dunkles MK1-Projekt gegen 'Flaggschiff: Raumjägerflug', 10 Dunkles MK-1-Projekt gegen GZ-4-Kommandoläufer) beim 'Planetarische Eroberungsausrüstung'-Händler auf der Flotte
Ganz klar ist das Dunkle-MK1-Projekt damit einer der Gegenstände für den 'Highend' Bereich des Housings, da eine ganze Menge an Zeit und Gegenstände für den Bau investiert werden müssen. Auch für fleißige Händler und Verkäufer eine Option!
Herstellung des Dunklen-MK1-Projekts
Grundsätzlich können alle Handwerksberufe dieses Item herstellen - mit einer Skillvoraussetzung von 400 richtet es sich aber an ausgeskillte Handwerker:
Dunkles MK1-Projekt
Skill 400, 7. Grad Exotische Materialien, Herstellungszeit 52:00 Minuten
- 6 Fremdartige Datenwürfel (Exotisches Handwerksmaterial 7. Grades)
- 6 Biometrie-Kristall-Legierung (Exotisches Handwerksmaterial 7. Grades)
- 1 Kriegsvorräte: Invasionsstreitmacht
- 3 Rakata-Energieknoten (Exotisches Handwerksmaterial 7. Grades)
- 3 Selbsterhaltende Energiezelle (Exotisches Handwerksmaterial 7. Grades)
Da die Exotischen Handwerksmaterialien nicht durch Sammelberufe, sondern durch eifrige OP-/FP-Besuche zusammengesucht werden müssen, sind sie entsprechend selten und im GHM nicht gerade billig - wer also kostengünstige Sachen entdecken sollte, ist gut beraten, schnell zuzuschlagen.
Wer selbst farmen gehen möchte, hier eine kleine Liste, wo man die entsprechenden Materialien finden kann:
- Fremdartige Datenwürfel: Ewige Kammer (SM/HM), Karaggas Palast (SM/HM), Schrotthändler Mnek, Flotten-/PvP-Markenhändler in der Materialkiste
- Biometrie-Kristall-Legierung: Lvl 50 Flashpoints HM (ausser Kaon), Ewige Kammer SM, Karaggas Palast SM, Schrotthändler Mnek, Flotten-/PvP-Markenhändler in der Materialkiste
- Rakata-Energieknoten: jeweils beim letzten Boss Ewige Kammer HM/Nightmare, Karaggas Palast HM/Nightmare, Schrotthändler Izzar, Flotten-/PvP-Markenhändler in der Materialkiste
- Selbsterhaltende Energiezelle: Ewige Kammer SM, Karaggas Palast, SM, FP Kaon wird belagert HM (Endboss), Schrotthändler Izzar, Flotten-/PvP-Markenhändler in der Materialkiste
Herstellung der Kriegsvorräte
Die Kriegsvorräte sind der aufwendigere Teil des Ganzen, bei dem aber auch Charaktere mit weniger ausgebauten Handwerksberufen zur Tat schreiten können - ideal für Gilden, bei denen sich auch die Lowlevel-Mitglieder am Conquest-Erfolg beteiligen wollen.
Kriegsvorräte: Invasionsstreitmacht
Skill 150, Herstellungszeit 3 Std. 25 Min
- 1 Kriegsvorräte: Infanterie-Versorgungskits
- 1 Kriegsvorräte: Gepanzerte Fahrzeuge
- 1 Kriegsvorräte: Holocron der Strategie
- 1 Kriegsvorräte: Raumschiffwaffen
- 1 Kriegsvorräte: Kristallkondensatoren
Die Kriegsvorräte: Gepanzerte Fahrzeuge werden mit den Berufen Cybertechnik / Rüstungsbau oder Waffenbau hergestellt und erfordern ausschließlich Materialien, die mit Plündern in Sammelmissionen oder auf den Planeten erworben werden.
Kriegsvorräte: Gepanzerte Fahrzeuge
Skill: 150, Materialien 2. und 3. Grades, Herstellungszeit 51:00 Min
- 16 Phobium (Plündern, Metall 2. Grades)
- 16 Bronzium (Plündern, Metall 2. Grades)
- 16 Chanlon (Plündern, Metall 3. Grades)
Kriegsvorräte: Gepanzerte Fahrzeuge
Skill: 300, Materialien 4. und 5. Grades, Herstellungszeit 51:00 Min
- 12 Neutronium (Plündern, Metall 5. Grades)
- 12 Diatium (Plündern, Metall 4. Grades)
- 12 Bondit (Plündern, Metall 4. Grades)
Kriegsvorräte: Gepanzerte Fahrzeuge
Skill: 450, Materialien 5., 6. und 9. Grades, Herstellungszeit 51:00 Min
- 8 Elektrum (Plündern, Metall 5. Grades)
- 8 Mythra (Plündern, Metall 9. Grades)
- 8 Durastahl (Plündern, Metall 6. Grades)
Die Kriegsvorräte: Raumschiffwaffen werden mit den Berufen Cybertech / Rüstungsbau oder Waffenbau hergestellt und erfordern ausschließlich Materialien, die mit Plündern in Sammelmissionen oder auf den Planeten gefunden werden.
Kriegsvorräte: Raumschiffwaffen
Skill: 150, Materialien 2. und 3. Grades, Herstellungszeit 51:00 Min
- 16 Plastoid (Plündern, Gemisch 1. Grades)
- 16 Plastistahl (Plündern, Gemisch 2. Grades)
- 16 Lack (Plündern, Gemisch 3. Grades)
Kriegsvorräte: Raumschiffwaffen
Skill: 300, Materialien 4. und 5. Grades, Herstellungszeit 51:00 Min
- 12 Resinit (Plündern, Gemisch 4. Grades)
- 12 Faserpanzer (Plündern, Gemisch 4. Grades)
- 12 Polyplast (Plündern, Gemisch 5. Grades)
Kriegsvorräte: Raumschiffwaffen
Skill: 450, Materialien 5., 6. und 9. Grades, Herstellungszeit 51:00 Min
- 8 Amorphes Karbonit (Plündern, Gemisch 5. Grades)
- 8 Zal-Legierung (Plündern, Gemisch 6. Grades)
- 8 Turadium (Plündern, Gemisch 9. Grades)
Die Kriegsvorräte: Infanterie-Versorgungskits werden ausschließlich vom Biochemiker hergestellt und greifen auf Materialien zurück, die sich mit Bioanalyse über Sammelmissionen oder auf den Planeten durch händisches Sammeln finden lassen.
Kriegsvorräte: Infanterie-Versorgungskits
Skill: 150, Materialien 2. und 3. Grades, Herstellungszeit 51:00 Min
- 10 Blauer Schleim (Bioanalyse, Gemisch 3. Grades)
- 10 Medizinische Flüssigkeit (Bioanalyse, Gemisch 3. Grades)
- 10 Genetische Anomalie (Bioanalyse, Gemisch 2. Grades)
- 10 Halluzinogenes Gemisch (Bioanalyse, Gemisch 3. Grades)
Kriegsvorräte: Infanterie-Versorgungskits
Skill: 150, Materialien 2. und 3. Grades, Herstellungszeit 51:00 Min
- 10 Gift-Extrakt (Bioanalyse, Biochem. Probe 2. Grades)
- 10 Mikroskopischer Eymbiont (Bioanalyse, Biochem. Probe 2. Grades)
- 10 Unbekannter Mikroorganismus (Bioanalyse, Biochem. Probe 3. Grades)
- 10 Bioenergie-Zellprobe (Bioanalyse, Biochem. Probe 3. Grades)
Kriegsvorräte: Infanterie-Versorgungskits
Skill: 300, Materialien 4. und 5. Grades, Herstellungszeit 51:00 Min
- 8 Nervenschädigende Chemikalie (Bioanalyse, Gemisch 4. Grades)
- 8 Kosmischer Spurenpartikel (Bioanalyse, Gemisch 4. Grades)
- 8 Psychoaktives Gemisch (Bioanalyse, Gemisch 5. Grades)
- 8 Nährstoffgel (Bioanalyse, Gemisch 5. Grades)
Skill: 300, Materialien 4. und 5. Grades, Herstellungszeit 51:00 Min
- 8 Fremdartige Bakterien (Bioanalyse, Biochem. Probe 4. Grades)
- 8 Inaktives Virus (Bioanalyse, Biochem. Probe 4. Grades)
- 8 Parasitärer Mikroorganismus (Bioanalyse, Biochem. Probe 5. Grades)
- 8 Schnellwachstumsmittel (Bioanalyse, Biochem. Probe 5. Grades)
Kriegsvorräte: Infanterie-Versorgungskits
Skill: 450, Materialien 6. und 9. Grades, Herstellungszeit 51:00 Min
- 6 Künstliche Mikrobe (Bioanalyse, Gemisch 9. Grades)
- 6 Virale Rückstände (Bioanalyse, Gemisch 9. Grades)
- 6 Roter Schleim (Bioanalyse, Gemisch 6. Grades)
- 6 Immunitätszellkultur (Bioanalyse, Gemisch 6. Grades)
Kriegsvorräte: Infanterie-Versorgungskits
Skill: 450, Materialien 6. und 9. Grades, Herstellungszeit 51:00 Min
- 8 Stoffwechsel-Verbesserungswirkstoff (Bioanalyse, Biochem. Probe 9. Grades)
- 8 Biologisches Chemikaliengemisch (Bioanalyse, Biochem. Probe 9. Grades)
- 8 Mutagen-Paste (Bioanalyse, Biochem. Probe 6. Grades)
- 8 Neurochemischer Extrakt (Bioanalyse, Biochem. Probe 6. Grades)
Die Kriegsvorräte: Infanterie-Holocron der Strategie werden von den Berufen Kunstfertigkeit und Synth-Fertigung hergestellt und greifen auf Materialien
zurück, die sich mit Archäologie über Sammelmissionen oder auf den
Planeten einsammeln lassen.
Kriegsvorräte: Holocron der Strategie
Skill: 150, Materialien 1., 2. und 3. Grades, Herstellungszeit 51:00 Min
- 16 Verlorenes Artefaktfragment (Archäologie, Artefaktfragment 1. Grades)
- 16 Heiliges Artefaktfragment (Archäologie, Artefaktfragment 2. Grades)
- 16 Prähistorisches Artefaktfragment (Archäologie, Artefaktfragment 3. Grades)
Kriegsvorräte: Holocron der Strategie
Skill: 300, Materialien 3., 4. und 5. Grades, Herstellungszeit 51:00 Min
- 12 Galaktisches Artefaktfragment (Archäologie, Artefaktfragment 4. Grades)
- 12 Hypertech-Artefaktfragment (Archäologie, Artefaktfragment 5. Grades)
- 12 Altes Artefaktfragment (Archäologie, Artefaktfragment 3. Grades)
Kriegsvorräte: Holocron der Strategie
Skill: 450, Materialien 5., 6. und 9. Grades, Herstellungszeit 51:00 Min
- 8 Fremdartiges Artefaktgragment (Archäologie, Artefaktfragment 5. Grades)
- 8 Urzeitliches Artefaktfragment (Archäologie, Artefaktfragment 6. Grades)
- 8 Vorzeitliches Artefaktfragment (Archäologie, Artefaktfragment 9. Grades)
Die Kriegsvorräte: Kristallkondensatoren werden von den Berufen Kunstfertigkeit und Synth-Fertigung hergestellt und greifen auf Materialien zurück, die sich mit Archäologie über Sammelmissionen oder auf den Planeten einsammeln lassen.
Kriegsvorräte: Kristallkondensatoren
Skill: 150, Materialien 1., 2. und 3. Grades, Herstellungszeit 51:00 Min
- 16 Nextor-Kristall (Archäologie, Kraftkristall 2. Grades)
- 16 Bondar-Kristall (Archäologie, Kraftkristall 3. Grades)
- 16 Eralam-Kristall (Archäologie, Kraftkristall 2. Grades)
Kriegsvorräte: Kristallkondensatoren
Skill: 300, Materialien 3., 4. und 5. Grades, Herstellungszeit 51:00 Min
- 12 Firkrann-Kristall (Archäologie, Kraftkristall 4. Grades)
- 12 Phond-Kristall (Archäologie, Kraftkristall 5. Grades)
- 12 Opila-Kristall (Archäologie, Kraftkristall 3. Grades)
Kriegsvorräte: Kristallkondensatoren
Skill: 450, Materialien 5., 6. und 9. Grades, Herstellungszeit 51:00 Min
- 8 Damind-Kristall (Archäologie, Kraftkristall 5. Grades)
- 8 Kohlenstoffhaltiger Kristall (Archäologie, Kraftkristall 9. Grades)
- 8 Upari-Kristall (Archäologie, Kraftkristall 6. Grades)
Viel Erfolg beim Erreichen eurer Conquest-Ziele und Wunsch-Dekogegenständen :)
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