Comic

Verlosung: Quietscheentchen und Sparschweine suchen neues Zuhause


Nach meinem Testbericht zu den schicken Quietscheentchen und Spardosen-"Biggys" von LILALU ist es nun an der Zeit für ein nicht minder schickes Gewinnspiel - dieses Mal gibt es nicht nur einen, sondern gleich mehrere Gewinne:
Hier könnt ihr die Gewinne nochmal 'in natura' betrachten - bis auf die "Elvis Ducksley"-Ente, die sich in meiner Badewanne schon sehr wohl fühlt, sind alle anderen abgebildeten Spardosen und Quietscheentchen für euch! Holt euch Batman, Spiderman, die Freiheitsstatue, Darth Vader und einen Horror-Sensen'mann' als Ente oder Spardose nach Hause:


Und das müsst ihr tun, um beim Gewinnspiel dabei zu sein:
Jede Aktion der aufgelisteten gibt ein Los - wer also verschiedene Aktionen durchführt, erhöht seine Gewinnchancen! :)
  • meine Facebook-Seite "Nerd-Gedanken" liken
  • die Facebook-Seite "Lilalu" liken
  • das Bild mit der Verlosung auf Facebook liken
  • das Bild mit der Verlosung auf Facebook teilen
  • einen Kommentar beim Bild der Verlosung auf Facebook schreiben
Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet - die Gewinner wurden gezogen und benachrichtigt. Danke an alle Teilnehmer :) Aus Gründen des Datenschutzes werden die Gewinner nicht mit vollem Namen genannt.

Allgemeine Gewinnspielbedingungen:
Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel auf Nerd-Gedanken.de ist kostenlos und freiwillig. Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat und in Deutschland wohnhaft ist. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen, da dieser in Form von physischen Gegenständen ausgegeben wird.
Dieses Gewinnspiel endet mit dem ausgegegeben Datum.

Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost und von mir über das von ihnen benutzte Medium benachrichtigt. Sollte ich binnen von 5 Tagen keine Rückmeldung des Gewinners/der Gewinnerin erhalten, erfolgt eine erneute Auslosung des Gewinns. Die persönlichen Daten (Name & Adresse) frage ich nur im Gewinnfall ab und benutze diese ausschließlich für die Zusendung des Gewinns, danach werden die Daten gelöscht. Die verwendeten Daten werden von mir zudem nicht an Dritte weitergegeben.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von dieser Social Media-Plattform gesponsert, unterstützt oder organisiert. Die Gewinne werden durch die LILALU GmbH zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über Nerd-Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.