Slogan Nerd-Gedanken
Buch

Gewinner der 2 Tickets für die LBM 2019


Eine Woche lang hattet ihr die Gelegenheit, euch für die Verlosung einzutragen, aber nun geht nichts mehr - ich habe für euch in den Lostopf gegriffen und darf euch die freudige Mitteilung machen, wer gewonnen hat:

2 Tagestickets gehen an Elke Schlechtiger

Herzlichen Glückwunsch! Da aber meine eigentliche Begleitperson aus beruflichen Gründen nun doch nicht mitkommen kann, habe ich noch ein weiteres Frei-Ticket übrig und beschlossen, das dann auch gleich zu verlosen - damit sich noch eine weitere Person über einen Tag auf der Messe freuen kann:

1 Tagesticket geht an die Cosplayerin
mit der Emailadresse zummi19@aol.com
(leider hast du mir im Kommentar nicht den Namen verraten^^)

Ich hoffe, ihr habt einen wunderbaren Tag auf der Buchmesse und könnt alle Stände besuchen, die ihr besuchen wollt. Leider konnte ich die Einträge ohne irgendeine Art von Kontaktmöglichkeit nicht berücksichtigen - wenn ich euch im Gewinnfall nicht anschreiben kann, ihr keinen Namen oder einen sonstigen Hinweis hinterlasst, wo ich euch finde, macht ihr mir die Verlosung wirklich unmöglich.

Vielleicht sehen wir uns ja bei meinem Vortrag am Sonntag Nachmittag - ich würde mich freuen :)

Über Gloria H. Manderfeld

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.