Leipziger Buchmesse

Verlosung: 2 Tickets für die Leipziger Buchmesse 2019


 Lust auf einen Tag auf der Leipziger Buchmesse? Wenn ihr noch kein Ticket habt, dann macht doch einfach bei meiner Verlösung mit. Die Leipziger Buchmesse findet vom 21. - 24. März 2019 statt - das Gute an einem Tagesticket ist, dass ihr dieses auch gleich als ÖPNV-Ticket für die An- und Abreise benutzen könnt. 

Wenn ihr also einen Tag lang Messetrubel, die extra Manga/Anime-Halle und ganz viel Buchlastiges erleben wollt, schreibt mir auf Facebook oder unter diesen Beitrag einen Kommentar zum Originalposting. 
Dieses Jahr interessiert mich, was ihr auf der Buchmesse anschauen wollt - nur Beiträge, bei denen ihr euer Wunschziel angebt, landen im Lostopf. Die Verlosung endet am 12.03. 2019 um 12 Uhr.

Falls ihr am Sonntag, den 24. März auf die Messe kommt, seid ihr herzlich dazu eingeladen, meinen Vortrag zum Thema "Aus eins mach zehn - Kreative Themenfindung für Blogger" zu besuchen. Ihr findet mich um 14:45 bis 15:15 am Fachforum 1, Halle 5 (Stand E600). Ich würde mich freuen, einige meiner Leser persönlich kennen zu lernen! Mehr Infos zur Veranstaltung findet ihr auf der LBM-Bloggersessions-Infoseite.

Viel Glück!

Allgemeine Gewinnspielbedingungen:
Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel auf Nerd-Gedanken.de ist kostenlos und freiwillig. Teilnehmen kann jeder, der das 16. Lebensjahr erreicht hat und in Deutschland wohnhaft ist. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird in Form von zwei physischen Tagestickets an den Gewinner vergeben. Umtausch und Änderung des Gewinns sind ebenfalls ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel endet mit dem ausgegegeben Datum.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ausgelost und von mir über das von ihm /ihr benutzte Medium benachrichtigt. Für eine Zusendung des Gewinns müsst ihr damit einverstanden sein, mir im Gewinnfall eure Adresse mitzuteilen. Sollte ich binnen von 5 Tagen keine Rückmeldung des Gewinners/der Gewinnerin erhalten, erfolgt eine erneute Auslosung des Gewinns.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Twitter und wird in keiner Weise von diesen Social Media-Plattformen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Die eingesendeten Daten werden von mir nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über Nerd-Gedanken

Nerd-Frau Ende 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, YouTube und Twitter erhältlich!

11 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

  1. elke schlechtiger5. März 2019 um 16:50

    hallo, da mache ich doch sehr gern mit und würde mich über ein Ticket sehr freuen. Meine Ziele sind unter anderen viele Autoren, z.b. Stefanie Ross,Lisa Skydla,Lara Greystone und viele andere, kann sie garnicht alle aufzählen, habe vor mich um zu sehen was es Neues gibt bei den großen Verlagen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das ist ja Mega lieb von dir!

    Ich möchte mir erstmal wieder nur die Stände anschauen, aber ein großes Ziel ist wie jedes Jahr - Kai Meyer! Ich habe mir bis jetzt bei jeder Messe ein Buch von ihm signieren lassen und möchte das nun auch mit „Maschinengötter“ machen. Er gibt zwar ne Lesung in der Fantasyinsel aber ich suche ihn wieder im gesamten Gelände. Und dieses Jahr möchte ich endlich Sebastian Fitzek ansprechen, das habe ich mich noch nicht getraut. ��

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Verlosung!
    Ich möchte mir auf jeden Fall die Stände der Krimi-Verlage anschauen und dort die Neuerscheinungen sondieren.

    AntwortenLöschen
  4. Prima, ich möchte gern an der Verlosung der Freikarten für die Buchmesse teilnehmen. All Jahre wieder freue ich mich besonders auf die Lesungen der LVZ-Autorenarena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Danke für die Teilnahme, aber solltest Du gewinnen, muss ich Dich irgendwie benachrichtigen können - könntest Du mir einen Link auf ein Profil mit Kontaktinformationen hinterlassen?

      Löschen
  5. Ich möchte das erste Mal zur Buchmesse fahren. Dafür würde ich gern ein Ticket gewinnen. Ich interessiere mich für Reiseliteratur.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin noch Schülerin und interessiere mich für die neuste Jugendliteratur. Außerdem finde ich das diesjährige Gastland Tschechien besonders spannend.

    Aus diesen Gründen würde ich mich über eine Karte zum Besuch zu Messe sehr freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heya ;) Auch bei Dir die Bitte darum, irgendeine aussagekräftige Möglichkeit zu hinterlassen, wie ich Dich kontaktieren kann. Ohne wenigstens eine Emailadresse kann ich Dich nicht im Fall eines Gewinns kontaktieren. ^^

      Löschen
  7. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich freue mich schon auf die Buchmesse und werde mir in erster Linie Kinderbücher ansehen.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Nerd-Gedanken!

    Schon als die Buchmesse im letzten Jahr zu Ende ging, freute ich mich schon unglaublich auf die nächste Veranstaltung in diesem Jahr. Lange vorher habe ich mit den Vorbereitungen begonnen, an meinem Cosplay-Kostüm zu arbeiten und es für die Manga-Comic-Con auf der Buchmesse Leipzig dieses Jahr zu perfektionieren. Ich bin Schülerin der 9. Klasse und würde mich mega freuen, in meinem Cosplay-Outfit einen gelungenen Auftritt hinzulegen :) Welchen Charakter ich verkörpere, bleibt noch geheim - im Falle eines Gewinns werdet ihr mich dann ja vielleicht auch bestaunen können :) Die Stände der Manga- und Animevertreter finde ich besonders interessant und cool - hier verbringe ich am liebsten den ganzen Tag auf der Suche nach neuen Inspirationen. Ich bedanke mich, an eurem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.

    Meine Kontaktdaten: zummi19@aol.com oder die angegebene Gmail-Adresse

    AntwortenLöschen
  9. Hügf noch schnell in den LOSTOPF.Wäre auch sehr gern in Leipzig dabei

    AntwortenLöschen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.