Star Wars

Star Wars-Weihachtsgewinnspiel 2018


Weihnachten ist nicht nur besinnlich, sondern für die meisten von uns auch beinharte Geschenkezeit - und deswegen gibt es für euch dieses Jahr auch ein Weihnachtsgewinnspiel, das freundlicherweise von Elbenwald gesponsort wird.


Das Thema lautet natürlich STAR WARS - und diese drei schicken Artikel könnt ihr bei der Teilnahme gewinnen:
  • 1 Turnbeutel mit "Darth Vader"-Motiv
  • 1 T-Shirt der Größe L mit Motiv "Drei Porgs"
  • 1 Becher mit Posterdruck "Episode IV - A New Hope"
Die Gewinne sind ein Paket für eine Glückliche oder einen Glücklichen, das heißt, es gibt sie nur als Ganzes - dafür habt ihr aber dann gleich dreifach Spaß. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich das Porg-Shirt am liebsten gleich selbst behalten - seit Episode VII habe ich definitiv ein 'guilty pleasure' für die süßen Viecher entwickelt! 


Kommen wir zum wichtigsten Punkt des Gewinnspiels, der Teilnahme. Tragt euch bitte mit eurem Namen und eurer E-Mail-Adresse im Gewinnspielbot ein und beantwortet mir bis zum 20. Dezember 2018 um 12 Uhr folgende Frage:

Wer ist eure Lieblingsfigur bei Star Wars - und warum?

a Rafflecopter giveaway
Das riesige Star Wars-Universum bietet wirklich für jeden Geschmack den passenden Charakter, angefangen von den ikonischen Helden wie Luke Skywalker und Darth Vader über Antihelden wie Han Solo, taffe Frauen wie Prinzessin Leia Organa oder Jyn Erso bis hin zu reichlich zwielichtigen Gestalten wie Boba Fett, Doktor Aphra und Jabba the Hutt. Erzählt mir, wer euer Liebling ist, dann veröffentliche ich das zusammen mit der Gewinnbenachrichtigung - und natürlich auch meinem ganz persönlichen Lieblingshelden (oder der Lieblingsheldin!).

Allgemeine Gewinnspielbedingungen:
Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel auf Nerd-Gedanken.de ist kostenlos und freiwillig. Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhaft ist. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen, da dieser in Form von physischen Gegenständen ausgegeben wird.
Dieses Gewinnspiel endet mit dem ausgegegeben Datum.

Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost und von mir über das von ihnen benutzte Medium benachrichtigt. Sollte ich binnen von 5 Tagen keine Rückmeldung des Gewinners/der Gewinnerin erhalten, erfolgt eine erneute Auslosung des Gewinns. Die persönlichen Daten (Name & Adresse) frage ich nur im Gewinnfall ab und benutze diese ausschließlich für die Zusendung des Gewinns, danach werden die Daten gelöscht. Die verwendeten Daten werden von mir zudem nicht an Dritte weitergegeben.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Twitter und wird in keiner Weise von diesen Social Media-Plattformen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Die Gewinne werden durch Elbenwald zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über Gloria H. Manderfeld

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.