Star Wars

Gewinnerin des Star-Wars-Weihnachtsgewinnspiel 2018


Nach einer Woche Laufzeit und lauter motivierten Teilnehmern durfte ich heute die Gewinnerin des Star-Wars-Weihnachtsgewinnspiels 2018 ziehen:
Yvonne L. ist die Glückliche, die mit einem Becher mit "A New Hope"-Motiv, einem Porg-T-Shirt und einem Darth-Vader-Turnbeutel nicht nur sich, sondern auch ihre beiden Kinder beglücken kann. Herzlichen Glückwunsch an Dich und viel Spaß mit den Gewinnen!

Ihr Lieblingscharakter ist übrigens Rey, die junge Machtanwenderin, die zum ersten Mal in Episode VII: Das Erwachen der Macht in Erscheinung getreten ist. An Rey bewundert Yvonne ihren Mut und ihre Stärke - und wenn man bedenkt, wie schlecht es um die Sache der Rebellen am Ende von Episode VIII: Die letzten Jedi steht, wird Rey sicher allen Mut und alle Kraft für den kommenden Film und das letzte Abenteuer dieser neuen Trilogie brauchen.

Danke an dieser Stelle an Elbenwald für die Bereitstellung der Gewinne - ich wünsche allen Teilnehmern und natürlich auch allen Lesern an dieser Stelle schonmal vorträglich ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und genug Zeit für den ein oder anderen Star Wars-Film! :)

Über Nerd-Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.