Vor einigen Tagen startete die Verlosung von zwei Tickets für die Leipziger Buchmesse 2018 - ich hatte euch danach gefragt, was euch an der Buchmesse am meisten reizt. Die Antwort der Gewinnerin Anke Schwörke lautet wie folgt:
"Ich würde mich riesig freuen Karten für die Leipziger Buchmesse zu gewinnen...in eine tolle Atmosphäre aus Abenteuern, Comics, neuen Büchern, Autoren, tollen Lesungen und vielen mehr einzutauchen...ein
paar schöne bunte und fröhliche Stunden nach einem langen und hartem
Jahr zu genießen und entspannen...noch habe ich leider keine Karten für
dieses super Highlight des Jahres!"
Genau das wünsche ich Dir, liebe Anke - einige tolle Stunden mit einem Menschen Deiner Wahl auf der Buchmesse, und natürlich eine Menge spannender Lese-Neuentdeckungen! Ich selbst bin schon ziemlich gespannt darauf, wie mein Vortrag laufen wird und wie sich die Podiumsdiskussion entwickelt - sowas macht man ja auch nicht mal eben nebenbei, vor allem nicht in einem so prominenten Rahmen.
Zur Einstimmung auf die Messe wurde ich neben zwei anderen Bloggern (einer davon ist Philipp von Nerds-gegen-Stephan.de) im Buchmesse-"Bücherleben"-Blog interviewt - schaut doch einfach mal hier 'rein, um die drei Interviews anzuschauen. Weitere Blogger-Interviews folgen in den kommenden Tagen, es lohnt sich also, dort immer mal wieder zu stöbern.
Ansonsten lege ich euch gerne nochmal die blogger:sessions ans Herz, die von Bloggern für Blogger und natürlich andere Interessierte gehalten werden - am Sonntag, den 18. März gibt es ein reichhaltiges Programm mit sehr unterschiedlichen Themen, die sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene eine Menge Mehrwert bieten dürften.
Mich trefft ihr ab 11 Uhr beim Workshop "Alleinstellungsmerkmale für Buchblogger finden" und ab 14:30 Uhr bei der Podiumsdiskussion "Blogtouren in Buchblogs: Pro und Contra" - vielleicht sehen wir uns ja dort, ich würde mich freuen!
0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:
Kommentar veröffentlichen
Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.